Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Vorstand:
1. Vorsitzende Gabriele Bammel
2. Vorsitzender Horst Mai
Kassenwartin Angelika Oppermann
Schriftführer Markus Linke
Beisitzende Maren Hilmer, Nadine Freitag, Wilhelm Söffge, Marco Fürschbach

Für uns im Vorstand ist die ehrenamtliche Arbeit wichtig, weil es uns ermöglicht, unsere Bäder zu erhalten und zukunftsfähig zu machen. Als Vorstandsmitglieder tragen wir dazu bei, die Attraktivität der Bäder zu steigern und unterstützen uns gegenseitig. Jeder bringt seine Stärken ein. Unser Engagement trägt dazu bei, dass das Freibad und Hallenbad beliebte Treffpunkte am Weserbogen bleiben. Kinder können hier schwimmen lernen, Familien ihre Freizeit verbringen, Sportler/innen kommen hier auf ihre Kosten. In jedem Alter macht der Sprung ins kühle Nass Spass!