Newsletter:
 
     +++  3. Sitzung des Poller Gemeinderates am 23.2.17  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Ulrike Weißenborn

Telefon (05535) 208
E-Mail
 

Sprechzeiten

 

Jeweils am letzten Montag im Monat hält unsere Bürgermeisterin Ulrike Weißenborn eine Bürgersprechstunde im Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde, Heinser Straße in Polle, ab in der Zeit von 17.00 Uhr-18.00 Uhr. Hier können Sie in einem persönlichen Gespräch ihre konkreten Anliegen, Sorgen oder Anregungen zum Geschehen in der Gemeinde besprechen.


Bei Bedarf können Termine auch außerhalb dieser Zeiten mit Bürgermeisterin Weißenborn vereinbart werden.
 


Vorstellung

 

Bürgermeisterin, Ratsvorsitzende Vorsitzende des Verwaltungsausschusses

  • vertritt die Gemeinde in den Mitgliederversammlungen Lenneverband - Niedersächsischer Gemeindebund Kreisverband HOL - Jagdgenossenschaft Polle - Kreissiedlungsgesellschaft Hameln - Interessengemeinschaft Senator-Meyer-Denkmal

 

Auf Grund meiner Erfahrungen möchte ich mich im Gemeinderat einbringen und mit dazu beitragen, dass die Zukunft unseres Ortes gesichert werden kann. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass Entscheidungen ehrlich, gerecht und transparent getroffen werden.

Ämter

 
Amt
Bürgermeisterin Polle

Mitgliedschaft in politischen Gremien

 
Gremium
Gemeinderat
Verwaltungsausschuss